Einzelnen Beitrag anzeigen
  #439  
Alt 20.09.2006, 06:01
madita madita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 79
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ilona!
Ja, da hast du Recht wir freuen uns auch sehr das er am Fahrrad fahren weiterhin Spaß hat und es vor allem auch körperlich schafft
Mein Papa war allerdings vor der OP sehr aktiv. Jeden Tag morgens auf dem Sportplatz (...er machte dort den Platzwart - nach der OP kann er im Moment nur theor. Hilfestellung geben - aber vielleicht ändert das sich noch )
Auch Fahrrad fahren am Nachmittag gehörte zu seinem Programm - klar heute kann er das nicht so ausgiebig und stundenlang aber Bewegung ist halt gut! Für uns alle....
Liebe Ilona für mich hört es sich schon so an als ob deine Mama die Hilfe eines Psychologen gut gebrauchen könnte - allerdings dachte ich auch das es in einer Rhea ein wichtiger Teil ist.
Wie du gelesen hast hat mein Papa auch Zeiten wo er psychisch nicht so gut drauf ist...allerdings ist bei uns immer was los und das lenkt ab. Ganz besonders sein Enkelkind (2 Jahre) hilft ihm da immer sehr!
Allerdings kann ich auch verstehen wenn deine Ma nicht ständig über ihre Krankheit angesprochen werden möchte. An Tagen wo wir merken - heute mag er nicht drüber sprechen sagen wir es auch ganz offen den Personen die dann vielleicht gerade zu Besuch kommen und bisher wurde das immer sehr gerene angenommen. Und manchmal muss man sie auch zu ihrem Glück zwingen das heisst Besuch ist auch wichtig! Schöne Grüsse an deine Ma und alles Gute für Sie!
LG
Madita (Iris)

Geändert von madita (20.09.2006 um 06:13 Uhr)
Mit Zitat antworten