Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 20.09.2006, 11:22
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

die große Feier muss ich noch ein bißchen verschieben, soll erst in 4 Wochen zum Röntgen der Lunge. Hätte mir eigentlich klar sein müssen, aber ich wollte mir wohl mal Illusionen machen. Die Tumormarker hatte die Ärztin, die letzte Woche da war (wir haben eine "Stammärztin" und eine wechselnde auf der Station), schon vor der letzten Navelbine abgenommen und auch nur den CA 15-3 . Er ist von 33 (am 14.8.) auf 29 gesunken. Ich hoffe, er sinkt noch weiter!

Mammo und Sono waren soweit ok. Beim Sono waren ein paar Lymphknoten zu sehen, die aber nicht "krebsig" wirken.

Mit der AHB wird es nun vor November nichts werden, also hat sich die See definitiv erledigt!
Die Wartezeit werde ich nun nutzen, um körperlich schon ein bißchen aufzubauen und in musikalischer Hinsicht weiterzukommen.

@Gigi: Die Haarfarbe ist wirklich meine alte, dunkelblond mit leichtem Rotstich (das betont Andre immer, wenn ich sage, dass ich blond bin ) und nix von grau zu sehen, ein Glück! Von hinten und seitlich sehen sie noch nicht so dicht aus, aber das sehe ich ja nicht !
Ich hoffe, du überstehst die Chemo heute gut und hast wenig NW!

@Susanne: Klar kenne ich Monchichis. Habe früher eine ganze Familie gehabt!
Aber ich bin doch ein Mädi, also fehlt mir noch der Puschel mit Schleifchen .


Liebe Grüße und alles Gute für euch,
Mony

Geändert von Mice (20.09.2006 um 11:44 Uhr)