Einzelnen Beitrag anzeigen
  #445  
Alt 22.09.2006, 17:58
janet83 janet83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

hallo zusammen
vielen dank für eure ganzen antworten. ich schreibe euch hier, da es mir zu kompliziert ist euch allen privat zurück zu schreiben. meiner ma geht es immer schlechter. sie wurde gestern abend von ihrem arzt aus direkt von meinem vater ins krankenhaus gefahren.der arzt wußte selber nicht mehr was er tun sollte. sie war gestern ganz normal wie jeden tag zum "essen" so nennen wir das immer . 4 stunden lang, da sie zuhause nichts anderes mehr zu sich nehmen konnte. ich weiß leider nicht wieviel kalorien sie bekommen hat, aber es müssten schon eine ganze menge gewesen sein. ja bis sie von 37 auf 39 fieber hoch ging . ihr ging es den ganzen tag schon nicht gut und mein vater meinte das sie fieber hätte, doch meine ma streitete alles ab . ja und dann schließlich machte meine ma sich in die hose (natürlich nicht extra) was weder wir noch denke ich sie verstehen können. sowas ist meiner ma noch nie passiert. und muss ihr auch ziehmlich peinlich gewesen sein. ja dann abends gegen halb neun im KH angekommen wurde sie auf ein zimmer verfrachtet und nur blut agenommen. mehr nicht. und heute morgen wurde ein ulltraschall gemacht und alles weitere soll erst am montag geschehen. magenspieglung auf jeden fall und mehr wissen wir auch noch nicht.der oberarzt sagte nur das er es nicht verstehen kann warum meine ma überhaupt versucht hat zu essen. mit ihren geschwür (nicht bösartig) wo gegen sie medikamente bekommt, hätte sie garnichts essen dürfen. nur trinken und evtl etwas suppe. sonst nichts.ja und natürlich ihre sondennahrung.das geschwür sitzt wie ein kranz um ihre narbe, da wo sie den arm mit verbunden haben.der allgemeinzustand meiner ma ist finde ich erschüttend. ich habe sie heute gesehen. sie sieht sehr schlecht aus, kann kaum laufen und sich schlecht auf den beinen halten, ihre hände haben gezittert und sie kann kaum sprechen. sie ist so weggetreten. irgendwie nicht ganz da. sie sitzt dann da und schaut einfach nur in die luft, als wär man garnicht da. man redet mit ihr und sie fühlt sich nicht angesprochen.echt komisch.meinen vater hat sie auch nur angemeckert. er würde ihr auf die nerven gehen , dabei will er doch auch nur ihr bestes. er hat sich extra fei genomen damit er den ganzen haushalt macht un sic um meine ma kümern kann und sie ist so zu ihm. er ist ihr vielleicht auch auf die nerven gegangen. ich denke meine ma ist froh wenn sie ihre ruhe hat, aber keiner will ihr was böses.das macht mir echt angst.jetzt ist knapp ein jahr vergangen und schon ist sie wieder im krankenhaus.es ging alles so gut.alles lief super. und dann kommt sowas. sie hat alles so toll hinbekommen. nach der op wieder schnell top fit gewesen.konnte alles essen hatte nie schmerzen oder ähnliches. die chemo und bestrahlung vertrug sie auch so gut, außer ein paar kleinigkeiten. bis dann alles vorbei war und sie nicht mehr zum arzt etc musste. aufeinmal bekam sie einen pilz oder auch eine speiseröhrenverbrennund im hals und konnte deswegen kaum was essen. die ging nac einiger zeit weg und dann bekam sie überhaupt nichts mehr runter und nach einer zeit aß sie wieder gut . ja und jetzt auf einmal , so von heute auf morgen geht e ihr so dreckig. sie hatte zwar im bauch schmerzen wo gegen sie medikamente bekam aber da muß man erst so zu sgaen zusammenbrechen das man ins krankenhaus kommt und man sich drum kümmert.weiß jemand einen rat ??? hat jemand vielleicht ähnliche sachen erlebt ?? bitte um info !!!!!!!!
Mit Zitat antworten