Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.09.2006, 17:29
Benutzerbild von yvi1975
yvi1975 yvi1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Ort: Norderstedt
Beiträge: 27
Standard Lebermetastasen nach operablen BDSK

Hallo,

ich bin seit April stille Leserin in diesem Forum und ich bin sehr dankbar dafür das es dieses Forum gibt. Nun zu meiner Frage:

Mein Vater (53) ist im April an BDSK operiert worden und es wurde eine vorbeugende Chemo geplant, wobei festgestellt wurde das der Krebs doch gestreut hat 7 Metastasen-Herde in der Leber.

Nun habe ich ihn überredet nach Hamburg zu ziehen (lebte vorher in Bayern) und nun bin ich ganz schön überfordert. Ich habe hier in unmittelbarer Umgebung einen sehr guten Onkolgen gefunden wo er nun in Behandlung ist.
Er hat dogar wieder sein altes Gewicht erreicht!!! Der Arzt sagte mir dass ich damit rechnen soll dass er innerhalb von 1 Jahr sterben wird er dies aber nicht mir ihm bespricht da er den Eindruck hat das mein Vater (sehr sportlich wirkt wie 45) die Krankheit extrem verdrängt was er auch als gut empfindet. Mein Vater glaubt das er vieleicht noch 2 bis 3 Jahre leben wird.

Er hat sehr gute Tage und dann kommt wieder ein Tag dazwischen wo es ihm richtig schlecht geht (Übelkeit, Erbrechen, Pusteln, Müdigkeit)

Heute war so ein Tag und ich bin sehr ängstlich das ich etwas falsch mache den ich wollte den Arzt anrufen und er hat es mir jedoch verboten da seine größte Angst ist das er ins Krankenhaus muss. Er würde das schon kennen und das gibt sich wieder.

Nun meine Frage wann erkenne ich ob es mit ihm Berg ab geht und wie sieht der Krankheitsverlauf aus, dauert das Finale lang???

Bitte seht mir diese direkten Fragen nach!

Ich habe große Angst !!! und wünsche mir von ganzen Herzen das er nicht so lange leiden muss!!!

Vielen Dank Yvi
Mit Zitat antworten