Einzelnen Beitrag anzeigen
  #683  
Alt 25.09.2006, 21:40
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

so, es wird höchste Zeit wieder was zu berichten!

Bin gerade ziemlich im Stress - im Geschäft ist viel los, in der neuen Wohnung gibt es allerhand zu tun....UND: seit Mittwoch bin ich Tante! Jippiiieee ...Die kleine Leonie ist soooo süß. Nach 17 Stunden "Kampf" haben sie sie per Kaiserschnitt geholt. Die beiden sind grad noch im KH und ich fast täglich zu Besuch. kann mich kaum satt sehen. Ich könnte stundenlang vor dem bettchen stehen und sie einfach nur ansehen.

So versuch ich gerade mich tag für tag abzulenken.

@Sonne: Ich wohn jetzt in Nürtingen, ...kennst du das?
Mit Peter hab ich momentan wenig Kontakt. Ich halte es eigentlich für mich für besser erst mal auf Abstand zu gehen. Auch wenn es schwer fällt. Denn verstritten sind wir ja nicht.

Liebe Tanja,
Mensch, es tut mir wirklich leid, dass ihr euch nun doch so große Sorgen machen müsst. Erst waren sie doch noch im Urlaub und irgendwie hat es immer so ausgesehen, dass es bei Euch eine gute Wendung macht. Wie geht es ihm denn jetzt. Ist das mit der Blutung nun wirklich gut oder kam das wieder. Mein dad hat ja auch soviel abgenommen...er konnte zeitweise fast gar nix zu sich nehmen. Momentan geht es wieder bissel besser. Das lässt uns für kurz Zeit wieder hoffen!

Liebe Grüßle an alle anderen hier,...

ich meld mich bald wieder,...muss mich lang machen, bin total geplättet.

Eure Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten