Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 26.09.2006, 21:22
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Diagnose BSDK...gibt es Hoffnung?

hallo sharfy,
zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass ich es toll finde, wie sich dein papa wieder erholt hat. so eine op ist ja keine leichte sache. sicher, das mir der narbe hätte nicht passieren dürfen aber bei dieser krankheit ist es fast vorprogrammiert, dass immer mal wieder etwas dazwischenkommt, das nicht hätte sein sollen. das ist leider so.
dein bekannter hat dich sicher nicht beunruhigen wollen mit seiner prognose. wenn man so über die durchschnittliche lebenserwartung eines bsdk-erkrankten liest, dann sind die 2 jahre schon richtig. aber-ausnahmen bestätigen immer wieder die regel. mein papa konnte damals nicht operiert werden, die ärzte gaben ihm alle nur noch ca 6 monate.nun werden es seit diagnose im januar schon 3!!! jahre. sicher, mein papa ist nun leider fast am ende angekommen. wir warten alle nur noch, dass er bald erlöst wird. aber er hatte noch ca 30 schöne monate, die er -mal mehr, mal weniger, genießen konnte. nicht jeder mensch ist gleich. und dein papa hat es bis hierher nun so gut geschafft, da sollte man die hoffnung nun wirklich nicht aufgeben. dazu ist später auch noch zeit. liebe sharfy, ich wünsche dir und deinem papa jetzt sehr viel kraft, damit ihr dem schei...krebs eins auf die mütze geben könnt. laßt euch nicht unterkriegen!!!
liebe grüße:monika
Mit Zitat antworten