Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #801  
Alt 28.09.2006, 14:32
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

...ja,ja, wir sollten alle schön gesund leben Warum sollten wir auch mal hin und wieder die Kontrolle über uns verlieren, uns ist ja nix schlimmes passiert, das Elend haben ja immer die anderen, und die ganz alleine und besonders schlimm. Ich habe mein diesbezügliches Exemplar gestern wieder über mich ergehen lassen, laut in mein Telefon schluchzend, ihr möchtet wirklich nicht wissen, weshalb....wegen nichts. Weißt du Annette, wenn ich da noch ne Flasche Sekt im Büro gehabt hätte, ich glaub ich hätte sie geholt und ihr gesagt: Augenblick mal bitte, nüchtern ertrag ich das nicht... So musste ich dann doch durch, die Quittung war der Druck im Magen, der sich erst spät am Mittag wieder legte.

Ja, wahrscheinlich leben wir alle nicht besonders vorbildlich seit unsere Liebsten nicht mehr da sind, trinken zu viel, essen ungesund, beamen uns auf die ein oder andere Art und Weise weg, mal so, mal so, du bist da nicht alleine, denke ich mal.

In diesem Sinne könnte es durchaus möglich sein, dass ich heute Abend einen Cocktail gemixt bekomme und auf uns alle hier anstoße, laut sagend: ICH DARF DAS JETZT, nein, ist auch nicht meine Zeit im Augenblick, wirklich nicht!

Yammas

Andrea

PS: Hab mir sagen lassen, dass Ärzte und Anwälte oftmals besonders dem Alkohol zusprechen - Anwesende natürlich ausgenommen
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten