Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #802  
Alt 29.09.2006, 02:31
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
nehm euer Angebot an, setz mich zu Euch, lasst uns kuscheln, reden, lachen, weinen, spinnen, Blödsinn machen, vielleicht auch nur ein Kännchen Tee trinken??! Egal was! Wisst Ihr, ich hab heut überlegt, ich hätte irgendwie den Wunsch, mal etwas ganz verrücktes zu machen! Aber was? Vielleicht mal im Schlafanzug mit den Hunden gehen... oder Wohnzimmer türkis streichen... oder uns alle, Hunde, Katzen, Kinder und mich übers Wochenende in einem 5 Sterne Hotel einquartieren... oder ne Bank überfallen... oder mitten in der Nacht losfahren nach Hamburg und morgens auf den Fischmarkt gehen... oder in die Berge fahren (würd ich Platzangst kriegen- Hilfe, ich brauche das Meer!)... oder Garagentor streichen, mit Meerestieren drauf... mir fällt nichts mehr ein, weiß auch eigentlich nicht, was das soll!!!
Hab letztens hier mal gesagt, ich hab keine Träume mehr- mir ist wieder einer eingefallen, aus meiner Kindheit... ich möchte einmal nach Tansania, in den größten Nationalpark Afrikas... in die Serengeti!!! Ich war 1985 in Tsavo und Amboseli, hab den schneebedeckten Kilimanjaro gesehen, frei lebende wilde Tiere drumherum, war damals überwältigt von der Landschaft und von den Eindrücken, hab damals gedacht, sollte ich jemals Kinder haben, möchte ich ihnen dieses einmal zeigen können, aber würden sie es je so aufnehmen können, wie ich es tat... damals... für mich wie ein Traum!!!
1987 habe ich meinen allergrößten Traum erlebt, ich habe Klaus getroffen... und na ja, alle anderen Träume waren unwichtig geworden... obwohl, wir sind auch viel gereist: Spanien, Griechenland, Frankreich, Holland und Hochzeitsreise in die Karibik, kleine kubanische Insel, Cayo Lago, traumhaft schön, als wir zurückkamen, waren wir beide krank, Klaus- schwere Mittelohr- u. Gehörgangsentzündung, ich- Eileiterschwangerschaft, bin auf dem Rückflug fast verblutet, eine Woche Krankenhaus, ein Eileiter durchtrennt:"Frau L. so schnell werden sie nicht mehr schwanger!" O.K. hatten wir so auch gar nicht geplant, trotzdem irgendwie erste Prüfung, wir hatten ein Baby verloren, wollten wir eigentlich überhaupt Kinder? Der Arzt: "Frau L. lassen sie sich Zeit, die Wunden der O.P. müssen erst mal verheilen, und dann wird es sowieso noch dauern..." Was meinte der jetzt, statt dessen... Äpfel essen, oder was...??? Ich glaube wir hatten ne Apfelallergie, hatten was besseres zu tun, 10 Monate später wurde unser erstes Kind geboren, Yannick, Riesenbaby, 4190 gramm, er ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, sagen mir die Leute hier im Dorf, ich kann das nicht beurteilen, ich kannte Klaus damals noch nicht, bin ein echtes Ruhrpott-Kind, komme aus Essen, da ungefähr neben der Kokerei- Zollverein... Weltkulturerbe, bin ich groß geworden, jedenfalls damals! Bin Klaus dankbar, dass er mich hierher geholt hat, könnte heute nicht mehr in der Großstadt leben, brauche meinen Wald, für mich, für meine Kinder, meine Katzen und meine Hunde... und für Dich! Für uns alle irgendwie, zum überleben!
Hallo, wisst Ihr, ich komm hier ständig von Höckschen auf Stöckschen, erzähl hier irgendeinen Mist, den ich gar nicht von mir geben will, verschwende hier Zeit, wo ich eigentlich am Bügelbrett stehen sollte, um für meine kleinen Monster superschöne Shirts bügeln sollte, die sie mir nach 2stündiger Tragezeit einfach in den Keller schmeißen, in der Hoffnung, daß da unten jemand lauert, der sie einfach nach einer Stunde, durch sein Maul zieht, selbstreinigend und glättend und faltend und schrankaufräumend, plötzlich wieder da sind! Seh ich eigentlich aus wie dieses Tier oder was?
Wollte Euch eigentlich nur mitteilen, dass ich mir in Puncto Familie für diese Herbstferien etwas vorgenommen habe( Gott sei Dank- Ferien, keine Hausaufgaben- keine Klassenarbeiten, manchmal glaub ich, ich freu mich mehr darüber als die Kinder!!!)
Wir werden also mal wieder etwas gemeinsam machen, Zoobesuch in Duisburg steht an, haben in Frankreich immer die Ruhrpottschnautzen (im ZDF)geguckt, Yannick will auch noch mit(Oh,Wunder), und dann noch Shopping im Centro- Oberhausen, wird schon schwieriger, ne 11jährige Tussi, die jeden Schmuckladen mitnimmt, und ein 14jähriger, der mit 2 Weibern unterwegs ist! O.K. er ist nicht zu beneiden! Wie sagt der Psychologe von Ronja, und wenn sie nur einkaufen gehen, aber machen sie es zusammen!!! Also gut, versuchen wir es!!!
In diesem Sinne, ich wünsch Euch was

Annette
Mit Zitat antworten