Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 30.09.2006, 21:04
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Güni

ich habe es überstanden. es war der pure Horror irgendwie total verkrampft. Bobby ist ja ein 8 Jahre alter Hund und der hat unseren immer wieder in die Schranken gewiesen obwohl das hier allein Balous Revier ist. Ich durfte mir anhören wie beschissen die Arbeitsmarktlage in Berlin ist, da seine Frau ja arbeitslos ist, aber man braucht sich auch nicht wundern wenn man schon mit der Einstellung ran geht "man bekommt sowieso nichts und erst recht nicht ohne Führerschein" aber wie konnte es sein das ich nach nur 2 Monaten wieder eine Arbeit hatte trotz Krankheit und ohne Führerschein? Meine kleine Schwester ist seit ihrem Exsamen auch arbeitslos also seit Januar und sie bewirbt sich nicht solange sie noch nicht ihren Führerschein hat. Ich war zwischenzeitlich kurz davor ihnen zu sagen das ich sie als faul empfinde da sie nicht arbeiten wollen und andere gehen arbeiten wie ich obwohl sie das nicht müssten, doch ich habe es sein lassen.

Ich bin froh das sie nur ein paar Stunden da waren länger halte ich es nicht aus. Ich bin fertig, ich bin ausgelaugt, ich habe keine Kraft mehr. Nun liegt es an dir mir Kraft und Mut zu schicken. Ich vermisse dich und deine guten Ratschläge, deine witzigen Humor und deine geniale Aufmunterungsversuche. Du fehlst einfach überall und allen.

deine Nicole