Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 03.10.2006, 12:40
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten morgen Ihr alle!

Ich komme gerade frisch gestärkt von einer ausgedehnten Feldrunde mit den Hunden. n010[1].gifDas tat so richtig gut. Die Sonne war noch da und ich liebe es, wenn der Wind so weht. Der Herbst hat auch seine schönen Seiten.

Heute Nachmittag bekomme ich das Haus voll Besuch, also ist für Kurzweil gesorgt.

Michaela, ich habe mich lange gegen die digitalen Kameras gewehrt, liebte ich doch meine gute alte Canon und ihre Objektive. Nun hat mir mein Mann zu Weihnachten eine so vielseitige Digitalkamera geschenkt, das ich nur noch mit der unterwegs bin. Ist ja auch einfach und günstig. Ich brauche nicht mehr überlegen, ob und wie ich ein Motiv fotografiere, sondern probiere es einfach aus. Sogar kleine Filmklips sind möglich. Außerdem besitze ich einen Ipod, wo ich meine Lieblingsfotos speichern kann.

Ylva, Dein kleiner Cäsar ist aber süß und keck!

Dagi mach Dir nichts draus, ich kann mir auch nicht alles merken. Hauptsache wir lesen von Dir!

Heidi? Bist Du im Erholungsurlaub? Ich hoffe, Ihr hattet eine wunderschöne Feier? Noch nachträglich alles Gute für Euch beiden und ich wünsche Euch, das Ihr die nächsten 25 Jahre auch noch locker schafft! 68.gif

Euch allen noch einen schönen Tag!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten