Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 04.10.2006, 13:07
bine_j bine_j ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: kreis unna
Beiträge: 235
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

ach monika, wie gut kann ich dich verstehen
egoistisch, weil man sich wünscht seine lieben bei sich zu haben? jaein, wenn ein punkt erreicht ist, wo der körper ausgezerrt ist, wo schmerzen und leid das tägliche leben regieren ist es dann natürlich besser, derjenige kann in ruhe und frieden gehen. in eine bessere welt ohne schmerzen mit ganz viel liebe und licht (das hoffe ich sehr). aber wir sehen unsere lieben doch eigentlich in den guten zeiten vor uns, ganz gesund munter und lebensfroh, ist doch nur verständlich, das man da zusammen bleiben möchte und irgendwie hofft es könnte wieder so werden wie früher.
und auch unsere lieben, trotz der schmerzen und dem leid haben sie erinnerungen, wie schön doch die guten zeiten waren. nicht nur wir haben zu verlieren, auch unsere lieben verlieren uns. sie müssen gehen, wir müssen noch bleiben. also für alle eine sehr schwierige situation.
ich vermisse meine ma jede sekunde in meinem leben und es tut sooo weh.
ich werde nie über ihren verlust hinwegkommen. für mich war und ist sie die größte liebe in meinem leben. meine lieblingsseele halt
es wird weitergehen, für mich allerdings nie wieder so schön und glücklich wie vor ihrem tod, da brauch ich mir gar nix vormachen.
ich hoffe nur, sie muß uns nicht auch so vermissen und so um uns trauern.
aber das glaube ich eigentlich nicht, denn sie weiß jetzt wir kommen alle irgendwann zu ihr. wir können nur auf ein wiedersehen hoffen.
liebe monika, ich wünsche euch weiterhin ganz viel kraft.
gib dir und deinem papa ganz viel liebe, das wird irgendwann mit dein halt werden. die liebe und die zusammen verbrachte zeit ist unheimlich wertvoll.
eine bekannte hat mir geschrieben:
die liebe im inneren, die nimmt man mit!
ich glaube daran, also gib deinem papa soviel liebe mit wie nur möglich
fühl dich ganz liebe gedrückt und gegrüßt
alles gute für euch
sabine
Mit Zitat antworten