Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 06.10.2006, 07:27
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

liebe martina,

hab dank für deine liebevollen worte. das hast du wirklich lieb gesagt. aber das, was ich mache, ist doch in meinen augen das selbstverständlichste auf der welt. ich würde gerne noch viel mehr für meinen papa tun, ich würde ihn am liebsten gar nicht alleine lassen. aber er schickt mich dann immer wieder heim, weil er weiß, dass meine familie auch auf mich wartet.
gestern , glaube ich, hat er zum ersten mal so ganz richtig registriert, wie es um ihn steht. ich habe ihm nämlich vorgeschlagen, meiner mutter zu helfen, wenn sie ihn badet. das habe ich schon sehr oft vorgeschlagen aber mein papa wollte das immer nicht. gestern aber war er sehr froh, dass zufällig mein bruder da war, als es darum ging, meinen dad aus der wanne zu bringen. nun, mein papa hat eingesehen, dass es für meine mutter alleine zu schwer ist, weil mein dad ja gar nicht mehr mithelfen kann.als ich nach hause ging sagte ich zu ihm, dass ich ihm morgen beim baden behilflich bin und er sagte:"ach kind, gott weiß, was übermorgen ist". und dann liefen ihm die tränen über die wangen. das war wieder so ein moment, wo man nur sehr schwer etwas erwidern kann. aber dann habe ich gelacht und zu ihm gesagt:" übermorgen ist samstag und ich freue mich schon darauf, dich auch einmal ganz nackig zu sehen". und dann hat er geschmunzelt!
tja, liebe martina, es ist wirklich herzlich wenig, was ich für meinen papa tun kann. aber ich tue es gerne. er ist doch mein papa!!!!!!
liebe martina, ich muß dich jetzt fragen: was tust du in diesem forum? habe ich dich vielleicht "überlesen?" ich kann mich leider nicht erinnern, von dir schon gehört zu haben. melde dich doch bei gelegenheit mal wieder!
viele liebe grüße: monika


hallo, lieber frank,

freue mich immer wieder, von dir zu hören, auch wenn es nur wenige zeilen sind, immer, wenn ich die seiten aufmache, freue ich mich schon auf dich. was machen denn deine damen? ist immer noch alles beim alten? versuch, nicht zu viel zu arbeiten, frank. denk dran: deine beiden mädels brauchen dich. jede auf ihre weise. alle liebe wünsche ich dir und gaaaaaaaaaanz viele grüße schickt dir

monika
Mit Zitat antworten