Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.10.2006, 11:33
midnightmover midnightmover ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 6
Standard Krankheitsverlauf bei Leberkrebs oder wie viel Zeit haben wir noch ???

Hallo,

mein Name ist Gordon und ich bin 34 Jahre alt. Seit mein Vater am Leberkrebs erkrankt ist, habe ich oft Beiträge in diesem Forum gelesen. Die Beiträge haben mich immer sehr erschüttert und traurig gemacht. Jetzt ist es soweit, ich möchte nicht nur mehr lesen, sondern mich auch in diesem Forum beteiligen. Bis jetzt hatte ich immer probiert alles von mir weg zu schieben, aber ich halte es nervlich nicht mehr aus.

Wir, meine Familie und ich, reden nicht sehr viel über die Krankheit von meinem Vater. Ich glaube es liegt daran, dass mein Vater uns nicht leiden sehen möchte. Klingt eigentlich bescheuert, er hat doch den Krebs. Ich sehe auch, dass sein Zustand immer schlechter wird. Mein Vater hat extrem abgenommen, schwitzt sehr stark und wird leider immer schwächer.

Ich bin schon soweit Realist, das mir bewusst ist, dass man keine Zeitangabe über den Tod machen kann. Aber es zerstört mich innerlich und ich gehe langsam daran kaputt. Ich fühle mich leer und ausgebrannt.

Meine Fragen an euch lauten jetzt:

Wie sieht der Krankheitsverlauf aus? Ich habe schon sehr viel im Internet gelesen, aber die Härte der Krankheit macht mir immer wieder Angst. Mir ist bewusst, dass der Tod an der Tür unserer Familie geklopft hat, aber ich möchte meinen Vater nicht leiden sehen.

Wie sieht das Endstadium der Krankheit aus ? Ich habe Angst davor, dass mein Vater mich später nicht mehr wahrnimmt und dahin vegetiert.

Ich habe große Angst meinen geliebten Vater zu verlieren.
Mit Zitat antworten