Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.10.2006, 17:32
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: Ich kann und will einfach nicht mehr

Liebe Madcat,
es tut mir so sehr leid, was du gerade durch machst. Ich habe meine Mutter auch mit 22 Jahren an Darmkrebs verloren, das ist jetzt 22 Jahre her und noch immer ist sie präsent, denn ich hatte eine äußerst gut Beziehung zu ihr. Nun werde ich jetzt gerade zu dieser Zeit wieder sehr daran erinnert, denn meine Schwiegermutter wird an Magenkrebs sterben. Ich kann nur hoffen, dass du Jemanden an deiner Seite hast, der dir den Rücken stärkt, dir Trost schenkt und in der schweren Zeit bei dir ist. Ich war damals ganz allein, hatte weder Mann noch Kinder und bin durch meine Arbeit in eine andere Stadt gezogen, so war es für mich damals noch schwerer. Jetzt habe ich meinen Mann und drei Kinder, habe in der Zeit meinen Vater, Schwiegervater und Geschwister verloren. Durch meinen Mann konnte ich die schwere Zeit überstehen. Es ist so hart, was du durchmachen musst! Aber du siehst auch hier im Forum, dass du nicht allein da stehs.
Es gibt noch viele Möglichkeiten. Frage dich hier durch, es gibt so viele liebe Menschen die dir mit Rat und Tat bei Seite stehen, die dir Trost spenden und Mut machen. Außerdem ist die Medizin unaufhaltsam und wartet mit neuen Medikamenten und Heilungsmöglichkeiten auf. Erkundige dich und hör nie auf damit. Ich wünsche dir so sehr viel Kraft und alles liebe auf der Welt!
Alles Liebe wünscht dir Ilona
Mit Zitat antworten