Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 06.10.2006, 18:50
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe eben deine letzten postings gelesen und ich möchte dir einfach sagen, dass ich es ganz toll finde, wie du für deinen Papa da bist. Er ist sicher ganz glücklich darüber und auch du wirst später von dieser intensiven Zeit miteinander immer wieder Kraft schöpfen können. Etwas schöneres kann man für seine Lieben nicht tun, als immer für sie da zu sein, besonders in den Zeiten, wo es einem sehr schlecht geht, ist die Familie doch das wichtigste was es gibt. Ich glaube dein Dad ist sehr stolz auf dich.

Vielen Dank für deine lieben Wünsche für meinen neuen Job, habe jetzt die 1. Woche rum und es hat mir viel Spaß gemacht. Freu mich sehr, dass ich den Job gefunden habe, es war ein Schock, als ich Anfang diesen Jahres die Kündigung von meiner alten Arbeitsstelle bekommen habe. Vor allem war die Kündigung nicht nötig, es ging nur darum mich loszuwerden und Geld zu sparen. Leider habe ich vor 2 jahren BK gehabt und war deshalb 9 Monate zu Hause, das war auch ein Grund für die Kündigung. So ist es oft heutzutage, das entscheiden Menschen, die selber nie ein solches Schicksal persönlich in der Familie miterleben mussten.
Naja es ist mir egal heute.

Liebe Monika, wünsche dir und allen anderen ein schönes we

LG und Anett
Mit Zitat antworten