Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 06.10.2006, 22:08
gaby4 gaby4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Meckenheim bei Bonn
Beiträge: 12
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

diese Krankheit ist eine Zerreissprobe für die ganze Familie. Wie gut kann ich mir vorstellen wie Ihr Alle leidet. Als ich 14 Jahre alt war verlor ich meine heissgeliebte Oma. Den ganzen Krankheitsverlauf habe ich mitbekommen und ich weiss wie schwer es auch für Deine Kinder und Deinen Mann sein muß Euch leiden zu sehen ohne wirklich etwas tun zu können! Die meissten Männer ziehen sich unbewusst zurück und versuchen zu verdrängen und ich wünsche Dir von Herzen das Dein Mann Dir jetzt eine Stütze ist! Wir können Dir nur einen schriftlichen Beistand geben aber es ist so wichtig einen Arm zu spüren, sich anlehnen können auch mal weinen und auch mal lachen! ( Dabei hat man ein schlechtes Gewissen aber auch das Lachen gibt wieder Kraft).
Manchmal mach ich mir Gedanken warum wir Alle hier sind? Hier sind alles Menschen die das Gleiche suchen: Beistand, Rat, Mitgefühl, Hilfe....! Die besten Freunde verhalten sich anders und die Meissten wissen auch gar nicht wie Sie mit Dir umgehen sollen und viele wollen mit Krankheiten nichts zu tun haben. Für Dich und Deine Familie wünsche ich, dass Euch die Krankheit Deines Daddys ganz fest zusammen schweißt und Deinem Dad weniger Leiden und noch ein paar sonnige Herbstage mit Blick auf seinen geliebten Garten!

liebe Monika, ich werde wieder mal vorbeilesen wie es Deinem Dad so geht, bis dahin, sei fest gedrückt! An all die Anderen liebe Grüße

Eure Gaby
Mit Zitat antworten