Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.10.2006, 03:25
Benutzerbild von jasmin1309
jasmin1309 jasmin1309 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Ich weiss nicht mehr weiter ...... :-(

euch allen Lieben ................vielen Dank für eure Worte
sie helfen mir sehr, es ist einfach schön zu wissen das man nicht alleine ist mit dem "Problem".......
Im Moment weiss keiner so richtig wie es weitergehen soll, heute war so ein Tag an dem meine Schwiegereltern sehr negativ eingestellt waren, fast resignierend, aber das kenne ich schon, so war das bei der ersten Diagnose auch........
Aber dann hörte ich meinen SV einen Satz sagen "es wird gekämpft bis zum schluss" und ich weiss, das wird er tun, und mein Mann und ich werden Ihn unterstützen wo wir können, egal für was er sich entscheidet, da will ich es wie du halten Tanja ich denke fest an Dich und Deinen SV, und wünsche Dir und vor allem ihm alles Gute, das es wieder aufwärts geht..........
Birgit, Dir will ich auch danken für Deine Sicht einer Betroffenen, es hat mir Mut gemacht und ich bewundere Deine Einstellung sehr, bleib so und auch Dir wünsche ich nur das Beste

ich werde sicher noch öfter hier auftauchen, um mir Mut, Kraft und ab und zu Optimismus zu holen, Ihr alle seit toll!
....im Moment sieht es wohl so aus das es auf eine Chemo rausläuft, paralell mit einer Ernährungsumstellung, mal sehen wie lange es dabei bleibt......

fühlt euch alle von mir das alles hier hilft mir sehr!

Jasmin
Mit Zitat antworten