Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 08.10.2006, 10:50
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo, ihr lieben,

leider kann ich nicht viel neues berichten. meinem dad geht es sehr, sehr schlecht. allerdings schläft er nun nicht mehr gar so viel. ob das ein gutes zeichen ist?
heute hat unsere große ihren 13. geburtstag. sie wollte ihn allerdings nicht feiern, weil ihr opa nicht dabei sein kann. konnte ihr das leider nicht ausreden. nun kommen halt bloß ihre uroma und ihr anderer opa, un ihr zu gratulieren. für die kinder ist das alles halt gar nicht so einfach. sie lieben ihren opa halt so sehr und können einfach nicht verstehen, warum der herrgott ihnen den opa wegnehmen will. wie sollten sie auch- ich verstehe es ja auch nicht.
ich wollte mich eigentlich nur bei euch allen bedanken, die ihr mir immer wieder so liebe, trostreiche worte zukommen lasst. wenn ich euch nicht hätte......
melde mich dieser tage mal wieder ausführlicher aber momentan hat der tag einfach viel zu wenige stunden.aber ihr kennt das sicher auch.
wünsche euch allen einen wunderschönen, friedvollen sonntag ohne stress und kummer.
alles liebe: eure monika
Mit Zitat antworten