Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 09.10.2006, 16:28
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

Ich denke, Dir nachfühlen zu können was diesen Gebrurtstag betrifft. Bei uns sind zwischenzeitlich bereits die Geburtstage meines Dads selbst sowie der meiner Mum gewesen. Waren irgendwie zwei gespenstige Tage, die jeweilige Familien- und Freundesrunde wie früher, aber irgendwie eine ganz komische Stimmung, ja passt, gespenstig. Bei Dads Gebrutstag habe ich mich zwischendurch alleine verzogen und bin knapp 'ne halbe Stunde im Garten gesessen und habe versucht, mein Gedankenwirrwar zu sortieren, was nicht wirklich geklappt hat. Gut tat die halbe Stunde dennoch.
Ich denke, nö, bin mir sicher, alle Ereignisse, die jetzt erstmals eintreten (cih will noch gar nicht an Weihnachten und Silvester denken) ergeben Horrortage, insbesondere für meine Mutter (aus der Erfahrung der Geburtstage).
Eine harte Schule für alle, und, wir alle können nicht davor wegrennen sondern müssen irgendwie durch.
Wie Martina sagt, ein Stuhl bleibt physisch leer, irgendwie eine gewisse Anwesenheit besteht trotzdem. Nur, ob dieses Wissen jedem hilft???

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, komm' wieder zu psychischer Kraft (auftanken nciht vergessen!!!!!!) und halt uns über Dich und Deinen Dad auf dem Laufenden.
Viele liebe Grüsse
Frank
Mit Zitat antworten