Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 09.10.2006, 16:31
Meggie Meggie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Minden / Westf.
Beiträge: 44
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder. Hab heute meine Bestrahlung Nr. 15 hinter mich gebracht und hatte heute auch ein Gespräch mit der Sozialarbeiterin des Krankenhauses wegen der AHB. Ich wollte so gern nach Bad Soden Allendorf, aber da ich aus NRW komme, ist das nicht möglich. Ich bin noch unentschieden, wo ich jetzt hinfahren soll. Man hat mir B****** empfohlen, aber das ist so sehr weit weg. Ach, ich werd schon was finden.

Meine Haut ist im bestrahlten Bereich nur trocken und leicht gräulich (durch den verschmierten Edding), aber es ist noch nichts gerötet. Die Bestrahlung selbst stecke ich ganz gut weg, mit den Nebenwirkungen der AHT habe ich mehr Probleme. Am Wochenende habe ich den Fehler gemacht, die Farbrolle zu schwingen. Ich wollte meinen Mann beim Ausbau unseres Hauses endlich mal wieder ein wenig unterstützen. Aber mit links streichen, das krieg ich einfach nicht hin. Jetzt hab ich wieder ziemliche Schmerzen im Oberarm und auch im Brustbereich. Die rechte Hand ist geschwollen und mein Ehering schnürt mir ziemlich den Finger ein. Dumm bezahlt!!

Auch ich stelle immer wieder fest, dass eben doch noch nicht wieder alles so läuft, wie vorher. Mein Geist ist sehr willig, aber mein Körper spielt noch nicht so richtig mit.

Trotzdem bin ich eben zusammen mit meinem Sohn eine Runde gewalkt. Die Sonne scheint und ich genieße das Leben.

Es grüßt euch eure derzeit fröhliche

Meggie.

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 01:13 Uhr) Grund: **********
Mit Zitat antworten