Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1651  
Alt 11.03.2003, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Wini,
Danke für deine lieben Worte.
Ich werde mich nicht von den Ärzten der Reha Klinik Bevormunden lassen.
Momentan bin ich Körperlich zwar Übergewichtig, aber auch Unheimlich schlapp Psychich sowie auch Körperlich. Ich bin Ausgelaugt und fast immer nur Müde.

Wenn die meinen das ich in 3 Wochen zum Hochleistungssportler werde, dann haben die sich geschnitten. Auch werde ich keine Crash-Diäten oder Hungerkuren machen.
Ich brauchte Kraft um den Krebs zu besiegen, im Moment scheine ich den Kampf zu Gewinnen und ich werde mich von keinem Weisskittel Verrückt machen lassen.
Im Dezember 2001 musste ich zum Arbeitsmedizinichen Dienst (wegen der Bandscheibe), die Denken heute noch an mich.
Ich habe im April 2002 eine Reha wegen Bandscheibenprobleme gehabt und ich weiss was man einem Menschen in 3 Wochen abverlangen will. Die Krankenkasse kann mir den Buckel runter rutschen auch die LVA kann mich. Ich werde mich von niemanden mehr Drangsalieren lassen.
Wenn es mir zu Bunt wird, gehe ich Basta, Ende aus, Schluss und weg. Ich habe Zeit meines Lebens mir nie reinreden lassen und ich habe nicht vor mir von diesen sogenannten Ärzten etwas sagen zu lassen.

Wie Günther schon schrieb, die Psyche scheint den Ärzten egal zu sein. Man will dich Krebskranken schnellst Möglich wieder zur Arbeit bringen. Die Reha sollte auch zur Stabilisierung des Kranken beitragen, sie heisst bei mir Abschluss Heilbehandlung für 3 Wochen. Länger werde ich nicht bleiben, denn ich fahre nur dahin damit man mir nicht Mangelhafte Mitarbeit vorwerfen kann. Denn ich weiss nicht wieviel Zeit mir noch bleibt bis der Krebs sich irgendwo anders im Körper ausbreitet. (Scheiss Kleinzeller).

CU Fredi
Mit Zitat antworten