Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1655  
Alt 11.03.2003, 18:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Liebe
Ich denke jeder von euch ,hat eine andere Art mit seiner Krankheit umzugehen,so soll es ja auch sein.Doch ich denke, Wahrheit und Menschlichkeit ist in keiner Situation zuviel verlangt.Das sollte schon die Basis sein(werden/bleiben)??
Fredi,stell dir vor wenn du zur Reha gehst,koenntest du dort einen Guenther ,eine Wini und auch eine Olivia treffen ,na was meinst du?Meine Freundin war im letzten Jahr zur Reha und sie hat viel daraus gewonnen und auch neue Freunde gefunden,von dem guten Essen ganz zu schweigen.Ich wuensche dir das Beste...

Hallo Olivia,
hast ja recht,ich versuch mich abzulenken,aber ist nicht so einfach(wie du sicherlich weisst).Es braucht noch ein wenig , den richtigen Weg zu finden,wenn es den ueberhaupt gibt.Sie laesst sich ja kaum beeinflussen,die Psyche...
Ausserdem bin ich von Natur aus ein Gedankenmacher,was ist wenn und wie ist es wenn...Kann es kaum abstellen.
Meine neuste Angst ist,das Papa nur wartet um sich von uns verabschieden zu koennen,wenn wir am 23 ten kommen.Die Angst mich nach 2Wochen bei ihm zuverabschieden ,schnuert mir jetzt schon alles zu.Ich weiss es ist krank so zu denken ,doch es ist einfach da...ausserdem ist es hier der einzige Ort an dem ich meine Gedanken sortieren kann...
Tschuldige,ich will mich nicht so haengen lassen,doch immer Stark sein kann ich auch nicht...und ich habe das Gefuehl das mich hier einige an die Hand nehmen ...Danke...
Eine Hexennacht,hoert sich ziemlich gut an...ich waere gerne dabei,ich bin Hexentanz erprobt(Halloween ist der Geburtstag meiner Kleinen Hexe)

Hallo Wini
wusste garnicht wie energisch du sein kannst,Klasse...
Ja bitte ...kaempfe weiter und lass dir nix gefallen.Ich wuenschte die Verantworlichen koennten lesen was hier beschrieben wird,den es ist nicht jeder so stark ,das er alles hinterfragt...meinem Vater waere auch einiges erspart geblieben,haette er mehr Druck gemacht.Doch haette sich der Arzt ein wenig bemueht zu verstehen was fuer ein Typ Mensch vor ihm sitzt,dann waere auch einiges anders gelaufen.Ja ich weiss,wenn und haette...doch nach meinem Vater kommen ja auch noch andere...
Wini,ich wuensche dir fleissiges pflanzen und denk an deine Knochen.

Gruess euch alle Mariejane
Mit Zitat antworten