Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1660  
Alt 12.03.2003, 08:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

ohoh......
hallo mariejane.....
das ist abe ein sehr tiefes loch in welches du da geplumst bist......
weisst du....ich sag mir immer.....
man kann durch ein fenster nicht nur reinschauen...man kann auch rausschauen
ich versuche immer meinen probleme von der anderen seite anzupacken......gelingt aber auch nicht immer......
ich war in den letzten tagen ja auch ein wenig ruhiger...musste erstmal meinen kopf ausmüllen.....
und denke daran....es ist wie es ist......
die seite von olivia sollte dir bestimmt nicht wehtun...sehe es als denkanstoss.....
oder halt als eine andere sichtweise.......
lass weiterhin deine kleine seele baumeln hier....
und denke daran....geniesse die zeit die du bei deinem dad sein wirst...und wenn du meinst es wird ein abschied sein...dann versuche alle schönen dinge mit ihm in dich eizusaugen...denn im tiefen tal helfen ambesten positive gedanken......und helfende hände....
die war nun mein patscherhändchen welches dir ein stück nach oben hilft.......

hallo olivia
ich finde deine denkweise sehr anregend......
und übrigens...ich bin so frech un beziehe diesen kommentar auch nicht auf mich.......
ich denke mir hätte es vor einem jahr wahnsinnig geholfen wenn es solche menschen wie dich wini,günther und fredi gegeben hätte....
ihr gebt uns hier die möglichkeit ind die tiefen einer seele zu schauen die man sleber niemals erfahren würde...hut ab vor eurer ehrlichkeit!!! auf jeder art und weise....

günther....
supi....denke positiv....
und wie sag ich mir immer so schön....

glaub erst dann an die dinge wenn sie wirklich passieren......
ich wünsche dir eine supertolle party....

und an alle........

die kleinste eigene erfahrung ist wertvoller als eine million fremder erkenntnisse

so genug meiner weisheiten...sorry erbstück von meinem dad...hihi

so ihr lieben
eine kleine geschichte hab ich noch.......hähä

eine lieber freund hat mir am freitag ein kleines maiglöckchen in die hand gedrückt..so in watte eingetunkt.....ich hab mich riesig gefreut..darüber.....es ist eine kleinigkeit....
mittlerweileist das kleine blümchen schon eingetrocknet...steht aber immer noch hier an meinem schreibtisch und schafft es dass ich lächel......
und das wünsche ich euch allen heute....
ein kleines lächeln..im gesicht......

seid gegrüsst von ganzen herzen
ASSI

hier in hh ist alles grau...und doch scheint hinter dem regenhimmel die sonne.......
Mit Zitat antworten