Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1661  
Alt 12.03.2003, 09:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo,

Günther, ja Denke Positiv. Ich lache heute mehr als vor der Diagnose und den Behandlungen. Villeicht habe ich jetzt Verstanden was Leben heisst. Keine Angst, ich habe seit der damaligen Radtour vom 29.9.02

(aus meinem Krebstagebuch:------Bin vor ein paar Minuten von einer Radtour mit meiner Frau zurückgekommen. 16 Km, die ersten 5 Km habe ich innerlich geheult.
Der Gedanke daran dass es meine letzte Radtour sein kann, hatte mich fast Verrückt gemacht.
Am Rhein entlang zur Pferderennbahn in Köln Weidenpesch die Neusserstrasse hoch am Fühlingersee entlang. Unterwegs habe ich ein Weizenbier getrunken und ich wurde immer Trauriger. Immer wieder der Gedanke (Wann kannst du das nochmals tun ? , wann kannst du dir noch einmal ein Bier in einem Biergarten nehmen?) gelernt.

Ich habe gelernt jeden Tag zu versuchen zu Leben, Leben mit all den Facetten die zum Leben gehören.

Wie ich lesen konnte hast du am Sonntag Geburtstag ???.

Ich habe am 18.3. Geburtstag und ich werde mit meiner Frau und ein paar Freunden Grieschich ESSEN gehen. Am Samstag den 22.3 steigt eine kleine Fete und ich werde dies alles Geniessen.

Ich kann nur jedem Raten, Geniesst alles wie ein Kleinkind das seine Welt Erobert (Jessica meine Enkelin zeigt mir wie es geht).
Angst, Freude, Niedergeschlagen zu sein gehören zum Leben und ich koste dies jetzt mehr aus als je zuvor.

Hallo Assi, alles Liebe und viel Sonne nach Hamburg;-) Wobei du sowiso wegen Job keine Zeit hast das schöne Wetter zu geniessen:-)

Hallo Olivia, es ist schöner von Olivia zu lesen als von Brete.

Hallo Wini, ich Glaube du weisst was ich meine. Schmunzeln über das was andere Schreiben kann sehr Anregend sein;-)

Allen Anderen Wünsche ich alles Liebe.

CU Fredi
Mit Zitat antworten