Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1663  
Alt 12.03.2003, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo,
ich bin schon länger stiller Leser dieser Seite und finde es toll, wie Ihr Euch alle gegenseitig helft. Auch ich habe mir schon viele positive Gedanken aus Eurem geschriebenen gezogen.
Nun habe ich ein paar Fragen, speziell an Dich Olivia.
Ich habe gelesen, daß Du eine Op gemacht hast und hinterher keine Bestrahlung oder Chemo gemacht hast. Wieso wurde dieses nicht gemacht? Mein Vater soll jetzt auch eine curative Op machen, wahrscheinlich auch ohne beides. Ich habe aber auch schon gehört, daß teilweise trotzdem vorbeugend eine Chemo, bzw. Bestrahlung gemacht wird. Außerdem schreibst Du immer wieder von der PET Untersuchung, was ist das genau und wieviel kostet es ca.? Dann habe ich noch Deine Diagnose gelesen. Was bedeutet dabei Mx. M0 weiß ich , aber Mx?
Dann brauche ich noch ein paar Tips, welche Sachen man noch zusätzlich alternativ zur Medizin machen kann(keine Wunderkräuter)! Ich habe hier jetzt schon viele über Mistel schreiben sehen. Ich dachte, dieses wäre, wenn man Metastasen in der Leber hat? Die hat mein Paps, Gott sei dank, nicht. Ist es trotzdem gut? Und wo besorge ich mir das. Apotheke? Was gibt es sonst noch, was gut für Körper/Seele ist?
Abschließend möchte ich noch sagen, daß Ihr alle hier viel Zuversicht und Hoffnung verbreitet. Mir geht es schon viel besser, seit wir das Ergebnis meines Vaters haben und ich glaube jetzt fest daran, daß er wieder geheilt wird! Basta!
Ich denke viele Betroffene und Angehörige lesen Eure Zeilen und
zehren davon. Wini, die Smilies sind toll!!!
Ich wünsche Euch alles Gute und macht weiter so
Pedi
P.S. Fragen über Fragen! Wäre schön, wenn Ihr mir ein bißchen weiterhelfen könntet.Danke!
Mit Zitat antworten