Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1665  
Alt 12.03.2003, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo zusammen,
hallo Tanja ich habe deinen beitrag gelesen, ich würde dir raten schleunigst ins krankenhaus zu fahren, vielleicht hat deine mum eine lugenentzündung oder vielleicht ist es auch nur die Erkältung kommt es doch vom schatten !!!??? ich würde mir das nicht verschärtzen wenn sie schon weiss das mann bei ihr schatten auf der lunge festgestellt hat...
ich würde mir da nicht zuviel zeit wegschmeissen....
Gleichzeitig zu diesem Beitrag wollt ich noch was zu meinem Vater schreiben vielleicht könnt ihr mich fast beraten...
ich fasse mal kurz denn krankheitsverlauf meines Vater´s zusammen
vor ca.10 jahren hatte mein Vater Blasenkrebs und mann hat ihm dammals im Städtischem Krankenhaus bei uns hier die Blase entfernt und eine neue aus Darmgewebe erstellt..... Danach folgten 2 Rhea´s....
keine vorsorge Chemo mehr danach bekommen...
10jahre keine Probleme gehabt... mein Vater war kerngesund...
bis auf letztes jahr im August.
Mein Vater beschwerte sich das er so schlecht luft kriegte und ihn alles sehr anstrengte.... Ich war im Urlaub. Doch meine Schwester und meine Mutter brachten ihn am tag x wo er fast erstickt ist ins Krankenhaus. Er ist dort zusammengebrochen und mussten da eine NotOP machen und mussten ihm einen schnitt in denn herzbeutel machen weil sich dort wasser angesammlt hat und das herz so eingeengt hat das es nicht mehr schlagen konnte. Diese NotOp verlief sehr gut und mein Vater war bald wieder auf den beinen es war aber noch nicht vorrüber mit dem scheiss....
mann hat festgestellt das er metastasen im Gürtellienenbereich hat. Darauf hin haben sie aber nicht weiterhin nachgeforscht und haben die Metastasen mit einer leichten chemo behandelt "Die Ärzte sagten es sein keine sehr agressiven Metastasen und haben uns Hoffnung gemacht das alles bald wieder im Grünen bereich sein..." mein Vater hat bis anfang letzten Monats die 6-7 chemo hintersich gebracht... SEHR GUT SOGAR...
die Ärzte sagten in ein paar monaten haben die Metastasen so zurückgebildet das es nich mehr lange dauer bis zur kompletten heilung...
VON WEGEN letzten Monat nach der Letzten Chemo ging es meinem Vater wieder so dreckig wie im letzten sommer er konnte sich nicht mehr bewegen etc. wir mussten immer ein auge auf ihn halten...
dann haben wir ihn nochmal ins Krankenhaus gebracht dort haben sie ihn untersucht und ihm Medikamente verabreicht.. und wieder nachhause geschickt 2tage später ging garnix mehr mein vater hat mir vorgeheult ... was nur aus ihm geworden ist usw. da hab ich ihn gepackt und wir sind wieder ins krankenhaus dort sind wir in die ambulanz und wir haben einen Prof. verlangt der nach einer untersuchung einen Tumor zwischen Herz und Lunge erkannt.... wo die Ärzte in diesem Krankenhaus nix machen konnten.... mein Vater lag dort noch 2tage bis sie ihn, in die Uni Koeln brachten.... dort waren die Ärzte sehr freundlich etc.
am nächsten Tag haben sie ihn dort Operiert aber nur von Herzchirugischer seite.... Den Tumor aber selber nicht.....sie haben ihm dort eine Trenage zum herzen gelegt wo diese flüssigkeit ablaufen kann
da ist fuer uns wieder die welt zusammen gebrochen. Nach der Operation war mein Vater überhaupt nicht stabil er kämpfte mit Herzflimmern und sie mussten ihn in einen Künstlichen Schlaf versetzen.. nach ein paar tagen haben die von der uni koeln meinen vater wieder in das alte krankenhaus transportiert obwohl er noch in diesem schlaf war... aber zu der zeit "" schon wieder stabil. als er dann dort lag kamm er einfach nicht zu sich... er hat uns erst garnicht erkannt aber es wurde tag fuer tag besser er hatte keine probleme mehr seine arme hände und füsse zu kordinieren. ein paar tage später haben sie ihn von der Intensiv auf die Onkologie verlegt und wollen diesen Tumor mit einer Chemo Therapie behandeln... aber mein Vater ist noch garnicht über denn berg sie müssen ihm fast jeden tag ca. 1-2l wasser aus der lunge Punktieren er ist so in einer guten körperlichen verfassung (NUR) das er keine luft kriegt. die Ärzte sagen das Wasser kann vom Tumor kommen .... es kann aber auch noch Wundwasser von der Op sein oder auch von der leichtenlungenentzündung die er sich noch im krankenhaus zugezogen hat......
BITTE ANTWORTET MIR WENN IHR MIR IN IRGEND EINER WEISE HELFEN KÖNNT BZW. UM RAT WISST.......
ICH WÜNSCHE ALLEN ALLES ALLES GUTE DIE MIT DIESER SCHEISS KRANKHEIT ZUTUN HABEN.
LASST EURE KÖPFE NICHT HÄNGEN UND VERSUCHT DAS BESTE UND SCHÖNSTE DRAUS ZU MACHEN KÄMPFT UND HELFT DEN LEUTEN......
bis dann Julian
Mit Zitat antworten