Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1670  
Alt 12.03.2003, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe kleine Ivonne,

Ich bin morgen bei Dir, ich bin immer bei Dir, das weißt Du. Habe keine Angst, Du darfst weinen, wenn Dir danach ist, aber Du kannst auch ganz beruhigt hin gehen, da zwischen Deiner Mama und Dir alles gesagt ist. Du hast Dich wunderbar von ihr verabschiedet. Gehe diesen letzen Weg mit den Gedanken an die letzen schönen Erinnerungen. Du wirst spüren, dass Du nicht alleine bist.
Danke für Deine lieben Worte immer wieder im KK. Aber Du weißt, es hat mich auch ein wenig stark gemacht, einen kleine Strecke dieses langen schweren Wegs mit Dir zu gehen.

Ich drücke Dich ganz feste, wir hören uns morgen
Monika

Liebe Mariejane,
danke für Deine netten Worte. Aber weißt du, wenn man selber einen lieben Menschen verloren hat, weiß man, wie jemand sich fühlt, der das gleiche durch macht. Es könnte eine Berufung für mich werden, solche Dinge zu tun. Ich weiß nur nicht, ob es gut für mich wäre. Obwohl ich mit der Begleitung bei Ivonne stärker geworden bin, so ist einem doch alles wiede sehr nahe.

Dieser KK ist wirklich spitze, IHR seid spitze. Eure Beiträge, Euer Kämpfen und immer wieder, nach vielen Niederlagen auch wieder ein HOCH!

Ich wünsche, dass mit dem Frühling bei Euch allen wieder die Sonne etwas mehr scheint.

Fredi und Günther, Euch alles erdenklcih Gute!
Gebt es den Ärzten. Ich gehe heute noch hoch wie eine Rakete, wenn ich an die Ärzte meines Vaters und deren gemachte Fehler bei meinem Vater denke. Aber immer wieder hatten sie Ausreden, immer wieder Entschuldigungen. Meine Kräfte gingen auch irgendwann zu Ende.
Ich wünsche Euch Kraft und Erfolg und natürlich, possitive Nachrichten, nur noch!!!!

Seid alle herzlich gegrüßt!
Monika
Mit Zitat antworten