Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1679  
Alt 13.03.2003, 14:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo julian/zwieback....auch nicht schlecht...hihi
...wie geht es deinem dad???
ich hoffe die flüssigkeitsansammlung in der lunge bei deinem dad geht langsam zurück....
ich wünsche dir /euch kraft und stärke......
zu dem verlauf kann ich dir leider nichts erzählen der weg von meinem dad war anders

es ist zwar etwas mühselig..sorry....aber auf ein paar seiten weiter vorn haben wir hier schon links reingesezt ....wo man versuchen kann infos zu bekommen......
wenn du sie nun gar nicht findest..dann setze ich sie für dich nochmal rein......
und hier im kk auf der startseite kann man auch sehr viel infos ziehen...zur not über den begriff suchen....viel glück

hallo tanja und auch nochmal zwieback....

der zusammenhalt ist jetzt sehr wichtig.....die auf und abs.....die fragen nach sinn und sinnlosigkeit.....sie sind normal und ich denke jeder hier hat sich diese fragen schon einmal gestellt.....
aber wie ihr ja auch gelesen habt...scheut euch nicht euren gedanken hier freien lauf zu lassen.....es gibt immer jemanden der helfen kann/möchte

und dir tanja ...auch viel kraft und durchhaltevermögen.....
zu den kliniken wird dir wohl frtedi am besten helfen können....toi toi toi

hallo marijane

schön dass das schneechaos nun bald eine ende haben wird....und bei dem temperatursturz...denke ich ist es ok....das man 1 grad als warm empfindet...hihi

geniesse die sonne sie ist balsam für die seele.......

hallo elisa

ich finde es toll wie sehr du dich bemühst...und in lourdes kerzen für alle hier anmachst....
ich werde dies auch machen wenn ich hier in hamburg in den michel gehe....für jeden eine kerze.....
schön dass es dich hier gibt....

hallo wini
also deine smilis sind ssuperklasse....würd ich ja auch gerne mal machen...aber das iat mir zu gefährlich hier im büro rumzu exerzieren.....ich geniesse eure smilis......

hallo monika....
ich kann dir nur recht geben.....in dem was du geschrieben hast!!!!

wobei es ja dann doch echt auchnoch zufall ist wenn man...dann direkt noch privat helfen kann
nicht jeder mag/kann ja seine privatmail freigeben.......

fredi du alte soccke.....
viel spass mit deiner kleinen......und geniesse die sonne...liebe grüsse an moni

hallo olivia.....
geniesse das unkraut jäten....und die herrliche luft...und die sonne.....

hallo günther....weiterhin positive power für dich....
und an alle anderen ganz liebe grüsse
ich geniesse die sonne auch.....es ist sooo schön....dieser baue himmel...herrlich

assi
Mit Zitat antworten