Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 22.10.2006, 18:59
Fahne Fahne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 15
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Horst und alle anderen,

habe gerade eure ganzen Beiträge gelesen. Wie ja schon berichtet, habe ich ziemliche Schwierigkeiten mit meiner KK (BEK) wegen der Bewilligung der Kostenübernahme von Sulindac und Raloxifen.

Deinen Bericht Horst, über den Vergleich Nebenwirkungen Tamoxifen/Raloxifen fand ich sehr informativ. Da ich bei der KK begründen müßte warum Raloxifen und nicht Tamoxifen, wollte ich dich bitten, mir zu verraten wo du diesen Vergleich im Internet gefunden hast. Außerdem wollte ich dich fragen, ob du mir nicht deine Bewilligung der Kostenübernahme zukommen lassen könntest (natürlich alle persönlichen Angaben geschwärzt) zum Beweis für die KK das es auch KK gibt, die diese Medikamente übernehmen. Die KK glaubt nämlich nicht, dass andere KK die Kosten übernehmen.

Außerdem wollte ich dich Tamakko auch mal fragen, ob du mir deine Bewilligung der TK nicht zukommenlassen könntest (natürlich auch alle persönlichen Daten geschwärzt), damit ich meiner KK dies auch zukommen lassen kann.

Meine e-mail adresse lautet: jukaef@web.de

Ich werde mit der Tablettentherapie erst Anfang Dezember anfangen, da ich im November erst noch meinen gesamten Dickdarm entfernt bekomme wegen FAP (OP in Bochum).

Vielen Dank schonmal und allen einen schönen Sonntag Abend noch

Jutta
Mit Zitat antworten