Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 23.10.2006, 08:10
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

meine lieben,

heute habe ich vieles zu berichten. ich weiß allerdings nicht, ob mein bericht etwas positives oder etwas negatives hat.
in den letzten tagen hatte ich leider keine zeit, mich hier im forum ausgiebig umzuschauen, weil es meinem papa ganz furchtbar schlecht ging. er hat nun sein luftbett, weil er sich überall aufgelegen hat. leider hat er vieles nicht mitbekommen, weil er geistig einfach nicht immer so fit war. zeitweise hat er gedacht, meine mutter hätte sein eigenes bett schon entsorgt und ihm nur ein "behelfsbett" gegeben, bis es vorbei ist. er sackte immer weiter weg, konnte überhaupt nichts mehr alleine. mittlerweile trägt er pampers, weil wir ihn nicht mehr schnell genug ins klo bringen konnten. dann hörten die nieren auf, zu arbeiten. 3 tage lang ging kein urin ab, trotz der flaschen, die wir ihm anhängen. er wurde immer noch verwirrter,kannte sich nicht mehr aus. der arzt sagte uns, bis ende der woche sei alles vorbei. in der nacht von freitag auf samstag aber hatte er ganz furchtbaren druck auf der blase. in die pampers wollte er nicht machen, in die flasche ging auch nicht. also holten wir den arzt, der meinen papa ins krankenhaus einwies. dort legte man ihm einen katheder und er durfte wieder nach hause. was soll ich sagen: der urin läuft wieder!!!!!!!!! anfangs noch blutig, mittlerweile hat er sich wieder normalisiert. von samstag auf sonntag war das gleiche problem mit dem stuhl. er konnte schon seit tagen nicht mehr. aber wir dachten, das sei normal. wenn er nicht isst, wie soll er dann stuhlgang haben. aber papas schmerzen wurden so schlimm, dass wir wieder den notarzt brauchten. nun die gleiche prozedur: sanka, krankenhaus. als sie ihn holten, hat er furchtbar geweint. nun komme ich nie mehr nach hause, hat er gesagt. diesen blick, den werde ich in meinem leben nie mehr vergessen! im krankenhaus dann ultraschall usw. man hat im dickdarm metas gefunden, die die darmpassage blockieren. uns wurde mitgeteilt, dass er eine darm op brauchen würde. leider ist mein papa geistig wieder voll da, so dass er alles mitkriegt und er natürlich nervlich fix und fertg war. was soll ich sagen? er hat etliche einläufe bekommen und so wie es aussieht, geht alles wieder durch!!!!!!!!!!!!! man muß natürlich noch mal ultraschall machen, aber es scheint, dass er auf dem weg der "besserung" ist. mein papa freut sich, wie ein schneekönig!
natürlich freue ich mich auch für meinen dad, aber- ich weiß auch nicht. was muß dieser mann noch alles mitmachen?
ich fahre jetzt wieder ins krankenhaus, weil meine mutter die handwerker hat und mein dad nicht alleine sein will(kann).
ich grüße euch alle sehr, sehr herzlich, machts gut.
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten