Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 23.10.2006, 08:32
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

vielen Dank dass Du dich wieder gemeldet hast mit Deinem Situationsbericht, der, ja was?, ernüchternd einerseits und hoffnungsvoll andererseits ist.

Wichtig ist aber jetzt, und hier verhaltete ihr Euch m. E. richtig, dass immer jemand bei Deinem Dad ist (Deine Ma oder Du), dass er nicht alleine ist. Und dies ist nicht nur für ihn wichtig.
Eine anstehende Darm-OP (haben sie bei meinem Dad auch gemacht, bei ihm war der MAgenausgang zum, Darm hin durch Metas komplett zu, es wurde ein bypass gelegt der mechanisch prinzipiell funktioniert hat.......) wird heftig für Deinen Dad werden, ihm aber auf jeden Fall Abhilfe hinsichtlich dieses Problems schaffen. Wie er die OP berkraften wird, steht aber auf einem anderen Blatt, dessen müsst Ihr Euch bewusst sein.
Entschuldige, ich möchte Euch nicht demoralisieren, im Gegenteil, ich gebe Dir alles an Kraft, was ich verfügbar habe, ich habe nur diese Sch... schon durchgemacht.

Liebe Monika,
denk jetzt erstmal an Dich und Deinen Dad und Deine Ma, pass auf Dich auf.
Lass, wie Du kannst (mach Dir diesbezüglich keinen Stress), etwas von Euch hören, äh lesen.

Machs gut, viele liebe Grüsse
Frank
Mit Zitat antworten