Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.10.2006, 22:29
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Lennert-Lymphom & Mycosis fungoides

Liebe Nathalie..
mit Tränen in den Augen lese ich deinen Beitrag,denn er erinnert mich nur zu gut an das Sterben meiner Mutter....die gleichen Fragen,die gleiche Hilflosigkeitdie unbändige Wut,die Ungerechtigkeit....alles das kann ich dir nur zu gut nach empfinden..

Meine Mum hat das Leben geliebt,war eine starke Frau und hat leben wollen.. aber der scheiß Krebs war stärker...und ich vermisse sie auch nach 15 Jahren immer noch..
Die Frage nach dem Warum.. die kann uns niemand beantworten...vielleicht bekommen wir sie irgendwann einam da Oben beantwortet...ich weiß es nicht..
wir müssen es hinnehmen und versuchen mit dem Entgültigen zu Leben,so schwer es auch ist..
Heute sag ich mir.. so sehr wie sie mir auch fehlt,und so oft ich auch noch um sie weine.. ich bin so dankbar für die lange zeit,wo ich sie haben durfte.. wo sie für mich da war....davon zehre ich..und ich bemerke sehr oft,das ich vieles von ihr gelernt oder übernommen habe,vor allem was die Kinder betrifft.... oder Menschen die meine Mum kannten und mich dann treffen sagen mir so oft.. du ähnelst deiner Mutter,in allem..
das macht mich stolz..

Nichts hab ihr übersehen,nichts konntet ihr besser machen...ihr habt getan und tut noch alles was in Eurer Macht steht.. manchmal sind uns eben die Hände gebunden und wir wünschen uns so sehr,das der Weg anders verläuft als es geschieht...
Laß dich von diesem Gedanken nicht zerreissen...

Die Trauer kann dir keiner nehmen...es tut mir sehr leid für dich.. deine Mutter.. sie wird diesen Weg gehn müssen wie wir ihn letztendlich alle irgendwann gehn müssen...bleib bei ihr und lass sie fühlen wie sehr du sie liebst..

Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen sehr viel Kraft

Lucie

Geändert von Lucie (23.10.2006 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten