Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 24.10.2006, 23:14
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Es tut so weh,mein Schatz

Hallo mein Schatz,

heute war ein anstrengender Tag. Ich hatte Mittagschicht, den ganzen Tag gelaufen, nur Zeit für eine Kurze Trinkpause.....als ich heute Mittag auf den Dienst gekommen bin, hat mir meine Stationsleitung einen Brief von der Pflegedienstleitung gegeben. Dir wollen mir doch tatsächlich einen neuen befristeten Vertrag bis 31.12.2006 geben, obwohl mein Vertrag ja sowie so am 31.12.2006 ausläuft. Ich war so wütend darüber, das ich zu meiner Pflegedienstleitung gegangen bin und ihr gesagt habe, er solle sich diesen Vertrag in die Haar schmieren ich werde den auf keinen Fall unterschreiben.
Du hättest mal sehen sollen, wie klein der plötzlich auf seinem Stuhl wurde.
Ich habe ihm gesagt, wenn er es nicht fertigbringt, bis 30.10. mir mitzuteilen, ob der Vertrag verlängert wird und ich das dann auch am gleichen Tag nicht schriftlich bekomme, ich ab 01.11. meine Resturlaub von 17 Tagen und gleich im Anschluß meine 123,75 Überstunden abfeiern werde uns somit auch keinen Dienst an Weihnachten machen werde.
Er sagte, er würde sich gleich morgen darum kümmern. Bin mal gespannt.

Es wäre jetzt sehr schön, wenn Du bei mir wärst und mich einfach nur in den Arm nehmen würdest. Ich werde behandelt, wie der letzte Depp von denen....dazu hab ich einfach keine Lust mehr.

Ich brauche Dich.....ich liebe Dich.....ich habe Sehnsucht nach Dir.

Dein Sonnenschein
Mit Zitat antworten