Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 25.10.2006, 13:09
Melanie05 Melanie05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Konisation

Hallo, Barbara, seit heute liege ich leider nicht mehr, sondern bin wieder auf Arbeit. Ich wollte von zu Hause nicht auf die Seite gehen, da hätte Family Verdacht geschöpft .
Es geht mir so mittelprächtig, die OP hat mich doch etwas mehr mitgenommen, als ich dachte (ich meine, körperlich). Derzeit habe ich recht starke Blutungen und kann mich nicht so recht entscheiden, ob es die Regel ist oder doch Nachblutungen?
Dein Tip mit der KK war super, so habe ich es gemacht. War auch gut so, denn ich brauchte nach der OP doch noch Extra-Schmerzmittel und danach war mir grottenschlecht; ich war froh, die Taxifahrt zu überstehen
Der hist. Befund ist ok, an den Schnitträndern wurde nichts gefunden. Leider stand ich etwas neben mir und habe dummerweise nicht konkret nachgebohrt, ob überhaupt was da war (die FÄ sprach nur davon, daß bei mir - ganz selten - das Drüsenepithel betroffen war, während es sonst zu 99 % das Plattenepithel ist. Damit konnte ich - durch googlen - nicht so richtig was anfangen.
Ich werde dann eben bei meinem nächsten Termin im Januar nochmal richtig nachfragen müssen.
Es war leider so ein "Schnellzugtermin", selbst die Frage, wann ich wieder baden, radfahren etc. darf, konnte ich erst im Nachhinein loswerden, da war ich schon wieder draußen. Da fühlt man sich doch echt richtig ernstgenommen
Dir und allen hier im Forum alles Gute! M.
Mit Zitat antworten