Einzelnen Beitrag anzeigen
  #696  
Alt 27.10.2006, 20:18
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

...bevor wir jetzt auf seite 2 wandern rette ich uns nochmal kurz und sende euch allen liebe grüße!
irgendwie gehen alle gerade ihren weg, und irgendwie treffen sich die wege nichtmehr oder nichtmehr so oft im forum. manchmal ist das eben einfach so, auch wenn es manchmal schade ist.
ich wünsche euch allen alles erdenklich gute und möchte mich für so manches aufmunternde wort und so manche liebe zeilen in den letzten monaten bedanken. ihr wart mir oft eine große stütze, es war gut zu wissen dass ich mit manchem nicht alleine war oder bin.....
trotzdem hoffe ich von dem ein oder anderen mal ein lebenszeichen zu bekommen, wie es geht und was alles passiert, egal ob hier oder über ne private mail oder wie auch immer.....
das forum werde ich weiterhin ab und zu durchstöbern, es tut mir nach wie vor noch gut zu wissen dass es vielen ähnlich geht......

passt alle gut auf euch auf, lasst mal wieder was von euch hören, ganz liebe grüße eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten