Einzelnen Beitrag anzeigen
  #698  
Alt 27.10.2006, 23:05
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

ich mische mich mal kurz dazwischen, habe viel bei Euch mitgelesen und irgendwie fühlt sich alles richtig an, Ihr habt in einer sehr schweren Phase Eures Lebens hier Halt gefunden und nun, je länger diese Zeit zurückliegt, kehrt mehr und mehr das Leben und das alltägliche Tun zurück, die schwere Zeit liegt zurück und drückt nicht mehr so sehr. 1982 hab ich meinen geliebten Opa verloren, er ging ganz friedlich und auch ohne zu leiden, es ist über 20 Jahre her, muß mich jetzt darum kümmern, daß das Grab nicht aufgelöst wird, aber ich vermisse ihn immer noch so sehr, daß mir, immer wenn ich an ihn denke, die Kehle eng wird, die Traurigkeit über den Verlust eines geliebten Menschen bleibt aber sie wird Bestandteil des Lebens, sie nutzt sich nicht ab, aber sie integriert sich, sie ist heute ein Teil von mir.

Ihr habt die Chance auf ein eigenes gesundes Leben, das ist doch wunderbar, ein kleines Bischen beneide ich Euch, einen Alltag ohne die Krankheit wird es für mich nicht mehr geben (wenigstens, wenn man den Ärzten glauben darf....), denke von einem CT-Termin zum nächsten.

Ich bin mir sicher, auch wenn der Kontakt hier lockerer wird, aber Ihr habt gemeinsam eine tiefgreifende Erfahrung hier miteinander gemacht, Ihr werdet einander immer im Herzen behalten. Es war schön, daß mitzuerleben, vielen Dank dafür !

Für Euer Leben wünsche ich viel positive Energie und Neugier auf das Leben, schaut nach vorne und ab und zu mal bei uns vorbei !

Liebe Tanja, Dir, Deiner Familie und insbesondere Deinem Schwiegervater wünsche ich viel Kraft und alles alles Gute ! Bitte bleib bei uns und berichte, wie es Dir geht !

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten