Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.03.2003, 13:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Liebe Assi und liebe Rosemarie!Und hallo,ihr Lieben anderen Leutchen!
Die Beisetzung haben wir eigentlich wider erwarten,sehr gut überstanden.Es waren gut 50 Leute da,obwohl wir es im allerkleinsten Kreis machen wollten.Naja,wie dem auch sei,meine Ma hätte sich riesig gefreut.
Jetzt muß ich euch was erzählen,das hat mich gestern fast vom Hocker gehaun.
Meine Schwester rief an und sagte,bei Mutti auf dem Grab ist nicht eine Blüte mehr.Ich wußte erst garnicht was sie wollte.Ich dachte,sie will mich zum Lachen bringen.Sehr makaberer Scherz. Aber nein.In der Nacht hatten Rehe und Hasen die Blüten von sämtlichen Kränzen und Sträußen abgefressen.Einige wurden sogar verschleppt.( Nicht Viecher,sondern Blumen )(Hi,hi,hi)Ist denn das zu fassen ???Und niemand steht dafür gerade.Jetzt sind wir arg am Überlegen mit was wir nun Ma's Ruhestätte bepflanzen.Habt ihr eine Idee?Ich dachte schon an Kunstblumen,aber die werden bloß geklaut.
Es gibt zwar einen Zaun um den Friedhof,aber die Tiere können springen.Ich bin echt zutiefst erschüttert,denn das ist etwas,das habe ich noch nie gehört.Dafür hasse ich Schwerin."Die Stadt der Seen und Wälder".Das ich nicht lache.Ich werde mich wohl zum Jäger ausbilden lassen und Nachtwache am Grab meiner geliebten Mutter halten müssen.

Liebe Grüße aus dem(trotzdem)sonnigen Schwerin sendet Euch Birgit
Mit Zitat antworten