Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.10.2006, 17:00
nathalia nathalia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Lennert-Lymphom & Mycosis fungoides

Unsere Seele gleicht der Sonne, hier geht sie unter, um im selben Augenblick in einer anderen Welt strahlend aufzugehen!

Heute früh um 02.05 ist unsere über alles geliebte Mutti, nach langem qualvollen Kämpfen, friedlich eingeschlafen. Ich verbrachte die letzten Tage und Nächte an ihrer Seite. Wir bekamen im Krankenhaus ein eigenes Zimmer, wo ich Bett an Bett, mit ihr schlief. Ich schreckte um 01:45 durch ein Geräusch auf und sah wie sich meine Mutter, die seit Tagen sich nicht mehr selbst rühren konnte, in ihrem Bett aufsetzte. Sofort dachte ich, dass hätte ich ja nur geträumt.....denn es war ja nicht möglich. Trotzdem schaltete ich das große Licht an, um nach ihr zu sehen. Da hörte ich, dass sie ganz komisch atmete, dass ich so von ihr noch nicht kannte. Natürlich hatte ich die letzten Tage, verschiedene Atemgeräusche mit ihr miterlebt und war dadurch sensibilisiert. Ich sprach beruhigend auf sie ein und sah wie sie plötzlich ihre Zunge weit rausstreckte. Ich dachte sie müsste erbrechen und sprang aus meinem Bett, lief zu ihr....da öffnete sie plötzlich ganz gross ihre, schon seit Tagen immer geschlossenen Augen, sah mich mit so viel Liebe an.....atmete lange und intensiv aus.....und dabei sah ich wie sich ihre Gesichtszüge und der ganze Körper enspannte. Dann schloss sie die Augen und es kullerten zwei Tränen über ihre Wangen. Ich hab sie gehalten und gestreichelt.
Ich glaube nun fest daran, dass sie mich, oder ein höheres Wesen geweckt hat.......denn das kann kein zufall gewesen sein.

Ich danke Euch für die vielen lieben Worte, auch wenn ich nun weiss, dass sie keine Schmerzen mehr hat und es ihr sicher dort besser geht....tut es doch soooooooo verdammt weh.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Liebe,
vielen vielen Dank!
nathalia
Mit Zitat antworten