Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.10.2006, 11:34
Arielle Arielle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 59
Standard AW: Nichtkleinzelliges BC mit Hirnmetastasen! Kann Erlotinib noch "helfen"?

Liebe Centerella!!!

Danke für Deine Antwort! Es tut wirklich gut, wenn man sich mal bei jemandem ausheulen kann, statt immer nur diejenige zu sein, die tröstet!
Mit deiner Mam, das tut mir sooo leid, vor allem, da ich jetzt wirklich am eigenen Leib erfahren mußte, wie sich so etwas anfühlt!

In der Tat ist es so, daß man von den Ärzten wirklich kaum etwas erfährt, sondern wir wirklich immer und immer wieder nachfragen mußten und müssen!
damit sind meine Mutter und ich auch schon bei einigen Schwestern und Ärzten angeeckt, weil wir hartnäckig nachfragten und auf Termine bestanden u. ä.

Auf das Erlotinib bin ich auch durchs Internet gekommen! Im Krankenhaus wollten sie uns erstmal damit abschmettern, da dort nicht damit gearbeitet würde, und ausserdem-angeblich- noch keine ausreichenden Forschungsergebnisse vorliegen würden!
Das kann ja nun wohl auch nicht sein, denn sonst wäre es ja wohl kaum hier in Deutschland zugelassen und ausserdem ist es uns allemal einen Versuch wert - mehr als schiefgehen kann es ja nicht!!!

Je näher morgen der Termin kommt, desto unruhiger werde ich! Ich habe echt Angst, daß der Arzt irgendwie so etwas sagt wie: zu teuer, lohnt sich nicht mehr, oder soetwas in der Art!

Na ja, morgen mittag wissen wir mehr!!!
Kannst du mir etwas genaueres über diese sieben Phasen sagen? Das würde mich auch sehr interessieren!
Ich suche sehr viel im Internet, aber langsam bin ich wirklich nicht mehr aufnahmefähig! Irgendwie dreht man sich ab einem bestimmten Punkt im
Kreis und kommt einfach nicht weiter!!!

Danke für Deinen lieben Zuspruch und ich wünsche Dir und Deiner Mam auch wirklich von ganzem Herzen alles erdenklich Gute!!!!

LG Jenny
Mit Zitat antworten