Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.10.2006, 08:44
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Rotes Gesicht AW: Schon wieder Diagnose Krebs

Hallo Petra,

ich habe die Beiträge von dir über deinen Mann gelesen, ich hoffe es geht euch gut!!! Mein Dad hat heute den ersten Termin bei einem Krebsspezialisten vor Ort. Ich schätze, dass es mit der Chemo dann wohl bald losgehen wird, mache mir aber Sorgen, wie er es übersteht, da er so ein mageres Persönchen geworden ist. Ich habe ihm bereits ein paar "Dickmacher", sprich Süßigkeiten, aber auch gesunde Sachen besorgt, damit er wieder ein bisschen was auf die Rippen bekommt. So eine Chemo ist doch sicherlich anstrengend, ich hoffe er ist dafür schon fit genug...
Was die Krankheit an sich angeht, geht er bis jetzt gut damit um. Vielleicht hat er es noch nicht richtig realisiert, wir werden sehen. Gestern haben wir bei meiner Schwester Geburtstag gefeiert und er war richtig gut drauf. Ich frage mich allerdings schon, ob er sich nicht vielleicht zu sehr verstellt. Das gute allerdings ist, dass er in den letzten Tage oft mit mir über die Krankheit gesporchen hat. Zuerst hatte ich Hemmungen, weil ich nicht wusste, ob er darüber reden mag, aber dann hab ich es einfach probiert und zum Glück hat er positiv reagiert. Er war es sogar, der mir jetzt sagt, ich solle mir keine Gedanken machen--- ist er nicht süß ---
Nun denn, meinem Vater gegenüber zeige ich natürlich nicht, dass ich Angst habe, aber wenn ich allein bin, muss ich schon weinen. Aber wem sage ich das??
Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und würde mich freuen von euch zu hören...
Lieben Gruß, Nadin
Mit Zitat antworten