Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.10.2006, 08:57
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Schon wieder Diagnose Krebs

Hallo Alannah,

vielen Dank für deine Worte. Zum Glück kann ich dir sagen, dass meine Geschwister und ich nicht rauchen und auch nie getan haben. Nun denn, aber jahrelanges passivrauchen dürfte auch nicht allzu gesund sein...

Jedenfalls werden wir in Zukunft regelmäßig zur Krebsvorsorge gehen, denn von dieser beschissenen Krankheit wurde unsere Family vor allem väterlicherseits wirklich nicht verschont. Mütterlicherseits macht uns da eher das Herz Sorgen, und da meine Geschwister und ich nicht unbedingt die "Gazellen" sind , werden wir auch in dieser Hinsicht in Zukunft regelmäßig zum Arzt gehen...

Aufgrund von Altersschwäche werde ich diesen Planeten wohl nicht verlassen... Sorry, aber ein bisschen schwarzer Humor darf auch nicht fehlen....

P.S. mein Dad versucht jetzt langsam mit dem Rauchen aufzuhören. Es fällt ihm aber schwer. Klar weiß ich, dass es besser wäre wenn er schafft, trotzdem werde ich es ihm nicht verbieten, denn ich weiß auch, dass der Krebs davon allein auch nicht wieder weggeht... Mein Vater wird es schaffen, rede ich mir jetzt einfach mal ein...

Lieben Gruß, Nadin
Mit Zitat antworten