Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 31.10.2006, 16:31
selenio selenio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 136
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Nicole,

ich denke, daß die Ratschläge, die mika Dir heute gegeben hat, sehr wertvoll für Dich sind.

"Bitte hole Dir professionelle Hilfe bei der Bewältigung Deiner Probleme...",
ich meine, zu diesem Schluß muß jeder kommen, der Deine Beiträge öfter und genauer liest.

Man mag nicht glauben, daß in einem so jungen Menschenleben alle Todesszenarios und Todesbedrohungen, die man sich denken kann, zusammen kommen können.

Mehrere Krebserkrankungen, Chemo, Bestrahlung, Metastasen, Lungenentzündung, Herzrhythmustörungen – dies alles gleichzeitig zu Deiner Berufstätigkeit als Arzthelferin?

Ohnmachtsanfälle im Wald, der neu angeschaffte Hund aus dem Tierheim beißt den Arzt weg bis die Polizei kommt, am nächsten Tag gehst Du wieder arbeiten.

Tod Deines ungeborenen Kindes, Tod Deines Partners und Kindsvaters, unzählige Tode in der Familie, Tod mehrerer Verwandten in USA bei Massenunfall.

Und jeden Tag aufs Neue: Verzweiflung Tränen, "ich kann nicht mehr", Todessehnsucht, nochmal verzweifelt, wieder Tränen und noch mehr verzweifelt.

Ich denke , daß diese Monologe wenig mit Deinem verstorbenen Verwandten Günter zu tun haben.

"Bitte hole Dir professionelle Hilfe bei der Bewältigung Deiner Probleme...", nimm diese Worte von mika bitte sehr ernst, Nicole!

Viele Grüße
selenio