Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.03.2003, 14:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard brennende Schmerzen

Hallo Helga
Die Warterei auf die Befunde sind schlimm. In welchen Spital bist du? Ich hab das gottlob hinter mir. Ich bekomme am Freitag die 4 Chemo von 6.Hab blos keine Panik egal welche Behandlung auf dich zukommt. Es ist alles nicht so schlimm wie es sich am Anfang anhört. Die schlimmste Zeit für mich war die erste Zeit nach der Diagnose und nach der OP. Das warten und die Angst haben mich fast um den Verstand gebracht. Ich dachte tatsächlich ich würde nur mehr wenige Monate zu leben haben. Heute kann ich darüber nur lachen. Die meiste Information habe ich mir im Internet geholt. Am häufigsten lese ich hier in diesem Forum und es hat mir enorm viel geholfen. Im Spital versuche ich immer mit anderen Patienten ins Gespräch zu kommen um deren Erfahrungen und Eindrücke kennen zu lernen. Es ist so gut zu wissen das man nicht alleine ist und das es vielen Frauen so wie mir geht.
Mir hat man nur 2 Wächterlymphknoten entfernt und die waren negativ. Ich dachte auch meine Sehnen seien zu kurz. Ich war etwas schlampig bei den Übungen,doch habe ich mir angewöhnt die Hand beim Fernsehn in die Höhe zu strecken bis es spannt und so hab ich die Hände gelassen bis der Schmerz weg ging. Es wurde immer besser und heute spüre ich nichts mehr.Aber wie gesagt bei mir waren es nur 2 LK. Auf jeden Fall,Kopf hoch. Melde dich wieder und auf jeden Fall halte ich dir die Daumen. Alles Liebe Eva F.
Mit Zitat antworten