Einzelnen Beitrag anzeigen
  #755  
Alt 16.03.2003, 14:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Liebe Birgit,liebe Michaela,

habt vielen Dank für Eure mitfühlenden Zeilen.
Es tut so gut von aufrichtigen Menschen umgeben zu sein die einem in einer schweren Zeit mit lieben u. aufrichtigen Worten helfen.Die Beerdigung war schwer
aber ich konnte es mit Fassung tragen,so machte ich es meiner Mutter auch nicht zu schwer.
Nun frage ich mich war das alles? Mein Vater hatte
noch so viel vor, warum nicht noch ein wenig Zeit?
Es war schlimm meinem 4 jährigem Kleinen ins Grab schauend zu erklären das sein Opa nun tod ist.
Wir haben zusammen sehr geweint.
So einfach will ich mich aber nicht mit dem Tod abfinden,deshalb suche ich nach einer Antwort auf das WARUM.Ich habe mir eine Bibelkonkordanz geliehen
um dort eine vernünftige Antwort zu finden.
Interessant was ich bis jetzt herrausfinden konnte.
Jesus sagte in Johannes 5 Vers 28,29 " Wundert euch nicht darüber denn die Stunde kommt, in der alle, die in den Gedächnisgrüften sind, seine Stimme hören und herauskommen werden.
Zu späterer Zeit soll wohl ******* vom Tode erweckt worden sein,womit Jesus wohl seine Macht über den Tod demonstrieren wollte.
Na ja,wie dem auch sei es bleiben eine Menge von Fragen,aber wenn die Bibel das Wort Gottes sein soll muß mann dort auch Antworten erwarten dürfen wenn es einen allmächtigen Gott gibt.

Habt nochmals vielen Dank! Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Kraft.

erklären das der name@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten