Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 31.10.2006, 19:03
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Liebe Esther

leider kommen auch Mails bei mir an die mich als Lügnerin hinstellen und das tut mir einfach nur weh und diesen Schmerz kann ich nicht auch noch ertragen. Ich werde mich hier zurückziehen und nicht mehr täglich schreiben, stattdessen schreibe ich nur noch daheim in meinem Tagebuch und schreibe mit einigen wenigen die ich hier im Forum kennengelernt haben und die wissen das das alles Realität ist und mit meinen Freunden die mich seit Jahren kennen und das selbe in Punkto Trauer durchmachen bei den Verlusten meiner Freunde oder besser gesagt unserer Freunde. Ich dachte eigentlich das es auf einer Gedenkseite möglich ist auch mal Schwäche zu zeigen doch wenn auch hier Friede, Freude und Eierkuchen angesagt sein soll, dann geht das nicht, denn das entspräche nicht meiner Lage und ich hasse Lügen es fällt mir schon schwer genug meiner Familie zu zeigen das es mir gut geht auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Vielleicht bin ich auch im Moment zu empfindlich, aber ich werde mir auch wenn ich nicht mehr hier schreibe Zeit nehmen auch mal Schwäche zu zeigen daheim wenn ich allein bin und mein Tagebuch führe.

Danke für deine lieben Worte und die Kraftwünsche.

Alles Liebe wünscht Nicole