Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #355  
Alt 02.11.2006, 11:40
Benutzerbild von Wanda
Wanda Wanda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 60
Standard AW: Konisation

Hallo liebe Nimriel,

erstmal gute Besserung..und schön das du dich so schön geschont hast. ich habe 5 Tage nach meiner Koni einen kompletten Umzug gemacht und mich weniger geschont. Ich habe insgesamt ca. 3 Wochen geblutet und empfand es als nicht schlimm. Das wird schon..glaub mir.. wenn du dir nicht sicher bist, gehe doch einfach zu deinem behandelnden Frauenarzt, der kann dir zum einen rat geben und auch deinen Befund auswerten. Wenn du aber niemanden hast, es gibt in Heidelberg den Krebsinformationsdienst (www.krebsinformationsdienst.de) da kannst Du anrufen und die "übersetzen" Dir deinen Befund. Haben sie bei mir auch gemacht. Mach Dir aber nicht all zu viele Sorgen, denn so wie ich das gelesen habe, stimmt das was die Ärztin gesagt hat. Du musst jetzt beobachtet werden alle drei Monate über 2 Jahre hinweg. Es kann sich verschlimmern, muss aber nicht.. Lass Dich aufklären und hole dir noch mehr Meinungen ein. Wenn du dich noch nicht fühlst, dann lass dich weiter krank schreiben, ich war insgesamt 2 Wochen krank geschrieben, ich wurde ambulant operiert und wurde 2 Stunden später nach hause geschickt...Gut jetzt muss ich ins Krankenhaus, weils sich verschlimmert hat (Koni war vor einem Jahr) aber auch das schaffe ich.

Alles, alles Liebe für Dich!!
__________________
HPV high risk seit 2000, immer PAP III

PAP 4a Oktober 05 > Konisation, im Guten entfernt
PAP 4a Oktober 06 > Lasertherapie
Ergebnis: > Carzinoma in situ CIN III, Turmorwachstum nicht auszuschließen

nach erneutem Abstrich:
PAP II Januar 07 > HPV-frei
PAP II April 07
Mit Zitat antworten