Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 18.03.2003, 15:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Friedi,
danke für deine lieben Mails. Das mit der Sonne hat bei uns einwandfrei funktioniert, ich bin bei diesem Wetter ein ganz anderer Mensch :-) *freu* Obwohl mir heute etwas der Po weh tut (nicht schlimm) geht es mir super.
Habe dann mit zwei Freundinnen auf ein Käffchen ausgemacht, schööön. Man muß das Leben wirklich geniessen und die blöden Gedanken abstellen!!! Manchmal nicht einfach vor allem wenn ich jetzt wieder zwei Wochen auf den Befund warten muß...... Ich hoffe es sind keine MM'e!!!!!!!! Ich bin auch so froh das ich euch alle habe (kann ich bloß immer wieder sagen) Das mit dem Chat hab ich einmal probiert bin nicht klar gekommen, seit dem trau ich mich nicht mehr rein.

Lieber Sascha,
mein Hautarzt u. die Regensburger Hautklinik
waren der Meinung das bei mir momentan kein Muttermal mehr entfernt werden müsste, nur kontrolliert!!! Aber ich hatte welche die mich persönlich sehr beunruhigt haben und deshalbe wurden mir gestern zwei davon entfernt. Jetzt habe ich noch drei die ich weg haben will. Mein Hautarzt meint wenn sie mich beunruhigen dann raus damit!!!

Liebe Birgit,
wie war das bei dir damals als du dir bei Biokrebs die Broschüren angefordert hast?
Hat das auch so lange gedauert oder hab ich was falsch gemacht. Ich hab sie jetzt schon zum zweiten mal angefordert, es kommt einfach nicht's. Vielleicht brauch ich einfach nur
Geduld *grins*
Hier noch einpaar Sprüche für deine Sammlung:
"Man muß das Unmögliche versuchen,
um das Mögliche zu erreichen. Hermann Hesse"

"Das negative Denken ist das verantwortliche
Übel für den Verschleiß Deiner seelischen
Energien. N.V.Peale"

"Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt
werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
Erich Kästner"

"Fange jetzt an zu leben, und zähle jeden
Tag als ein Leben für sich. Seneca"

"Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine
Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein
Nickerchen. Abraham Lincoln"

"Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht
nützen. Seneca"

Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Sprüchen
eine Freude machen, und viell. kannst du ja den einen oder anderen in deine Sammlung aufnehmen. Überigens die sind aus dem Buch
HEUTE IST MEIN BESTER TAG von Arthur Lassen.

Ich wünsche allen Forumlern noch einen schönen
Tag und viel Kraft für die Zunkunft.

Tschüss bis bald
Claudia
Mit Zitat antworten