Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 08.11.2006, 07:53
Pilzköfpchen Pilzköfpchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 133
Standard AW: Sie hat den 1ten Schritt geschafft !!!!

Hallo Zusammen,

ich hab mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, lese jedoch jeden Tag wie es allen so geht. Ich bin jetzt in der gleichen Situation wie Silke (alias Krasi), denn ich bin im 3ten Monat schwanger . Meine Schwiegermutter hat sich tierisch darüber gefreut, wird es doch ihr erstes (und einziges ) Enkelkind. Ich denke das hat ihr in der Zeit der Bestrahlung und Chemo wirklich gut getan, denn sie hatte so gut wie keine Nebenwirkungen.

Gestern war die letzte Chemogabe und auch gleich das CT. Der Radiologe meinte, dass sich der Tumor nicht vergrößert hätte, seiner Meinung nach eher verkleinert aber durch das viele Narbengewebe sei das nicht so genau zu bestimmen Naja, sie hat am Donnerstag noch einen Gesprächstermin mit Dr. Jäger, da werden wir weiter sehen.

Ich hatte sooo fest damit gerechnet, dass das Scheißding weg ist Aber nicht gewachsen ist doch auch schon ein Erfolg oder ??

Seit einiger Zeit hat sie so ein Taubheitsgefühl in den Fingern und der Arm schläft ihr ein, die Ärzte meinen es kommt von Verspannungen im Nacken-/ Schulterbereich ?! Das hat doch nix mit dem Mistding zu tun ??

Sobald ich am Donnerstag genaueres erfahre, werde ich mich wieder melden.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft im Kampf für das Leben.

Sabine
Mit Zitat antworten