Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 09.11.2006, 00:18
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

warum kann ich nicht bei dir sein? Warum muss ich auf dieser Welt ohne dich zurückbleiben? Es tut so verdammt weh! Worauf soll ich mich noch freuen? Auf die vielen Jahre, die ich ohne dich weiterleben muss? Ich wage gar nicht daran zu denken, wie alt man heutzutage im Normalfall werden kann. Mir wäre nicht einmal im Traum eingefallen, dass du vor mir gehen musst; dir vermutlich auch nicht, bis zum Ausbruch deiner Krankheit. Obwohl du immer schon zu mir gesagt hast, dass du sicherlich keine 40 Jahre alt wirst. Aber bis dahin hätten wir noch 13 wunderschöne gemeinsame Jahre verbringen können.

Wer nimmt sich eigentlich das Recht heraus, über Leben und Tod zu entscheiden? Ich weiß, dir geht es sicherlich besser, dort wo du jetzt bist, doch was ist mit mir? Warum wurde mir das Liebste genommen, dass es für mich je auf Erden gegeben hat? Habe ich es nicht verdient, mit dir bis ins hohe Alter glücklich zu sein? Ich will für die Zeit, die wir uns lieben konnten und durften, nicht undankbar sein, doch ich hätte mir noch viele Jahre zusammen mit dir gewünscht. Doch dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung. Nun habe ich keine Wünsche, Ziele und Träume mehr.

Ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich schrecklich.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
__________________
Schweigen ist oft der lauteste Schrei!
Schokohase 07.06.1979 - 16.07.2006
Mit Zitat antworten