Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 10.11.2006, 09:31
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Sie hat den 1ten Schritt geschafft !!!!

hallo sabine,

klar, es wäre schön, wenn der tumor geschrumpft wäre, aber vielleicht wäre er ohne chemo gewachsen? so gesehen hat die chemo ja doch etwas gebracht. und dieses gift wirkt ja auch noch nach. vielleicht tut sich ja doch noch etwas. wenn deine schwiemu sich gut fühlt, dann ist das schon mal ein sehr gutes zeichen. auch für die psyche. wie es sich natürlich lebt mit dem wissen, so einen mistkerl mit sich rumzutragen, das weiß ich nicht. und ich bin so egoistisch- ich will es auch gar nicht wissen. aber ihr solltet jetzt einfach mal positiv in die zukunft schauen. das heute ist im moment wichtig. was morgen kommt, das steht wieder auf einem ganz anderen blatt. früher habe ich auch immer weit in die zukunft geschaut. habe geplant, was morgen sein soll, im nächsten monat, im nächsten jahr. aber nun habe ich sehr schmerzlich erkennen müssen, dass einem das leben selbst immer wieder einen strich durch die rechnung macht. deshalb schaue ich nun nicht mehr so weit nach vorne. das heute ist wichtig. wenn es deiner schmwiemu heute gutgeht, dann ist das ganz, ganz toll. was morgen kommt, das weiß nur der liebe gott.
liebe sabine, ich wünsche euch alles liebe. mach dir nicht zu viele gedanken, du mußt auch an den kleinen wurm denken, der sich da auf den weg gemacht hat.
laß wieder von dir hören, ich denke an euch.
monika
Mit Zitat antworten